yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Nebel

Guten Morgen bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Und bloß nicht rausgehen für die, die nicht unbedingt müssen.

20 Responses to “Nebel”

  1. Dina

    Oh je..! Weißt du was, das nenne ich feine Aussichten. Tolle Aufnahmen. Für heute erwarten wir Sonne satt im Rheinland, schauen wir mal… noch ist es grau in grau . Liebe Grüße zu dir, Magdalena!
    Dina xo

    Antwort
  2. BambooBlog

    Schöner Nebel! Ich bin mittlerweile so China-fixiert, dass ich zuerst dachte: „Ohje, schon wieder Smog in Peking!“ Da bin ich ganz erleichtert, dass es sich um schöne Nebelfotos handelt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, trotz Nebel

    Antwort
      • BambooBlog

        Liebe Magdalena,
        nein, leider lebe ich dort zur Zeit nicht. Ich reise seit 26 Jahren regelmäßig nach China. Da hängt mein Herz dran. Im Moment lebe ich in Hamburg

      • BambooBlog

        Hallo, am liebsten würde ich gleich wieder los. aber ich fürchte, es wird noch ein wenig dauern, bis ich wieder nach China komme.

  3. Gabi

    Oooooooooooooh 😉
    …. bei uns hier im Norden kann man auch die Hand nicht vor den Augen sehen…aber vielleicht wird das ja noch ein wunderschöner Tag…den wünsch ich dir auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antwort
  4. Utasflow

    Mir ist diese Woche mit Nebel in der Elbeniederung mittlerweile auf die Bronchien geschlagen. Es wird Zeit für Sonne!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

