yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Kirchgang

 

12 Responses to “Kirchgang”

    • magdalena36

      So ging es mir tatsächlich. Ähnlich fühlte ich im August, als ich unerwartet vor dem Sree Padmanabhaswamy Temple in Trivandrum stand.

      Antwort
      • tausendundeineblume

        Als ich mich die Worte schreiben sah, fragte ich mich, ob das „Programm“ ist bzw. vielleicht gehört es zu einer Kirche, einem Tempel, von Menschen gemachten Gotteshäusern, sich klein zu fühlen und etwas Großes zu suchen…

      • magdalena36

        Ist das Große nicht bereits in uns? Nur leider finden wir es sehr schwer da uns beigebracht wird, im Außen zu sein?

  1. Tina

    Ist das die Tostedter Kirche?
    Die Kombination Farbe und schwarz/weiß hat schon etwas. Finde ich sehr ansprechend 😎

    Antwort
  2. isis..

    Sieht riesig groß aus. Erinnert mich an die Kathedrale in Sevilla. Schön einmal etwas in SW zu sehen….gelungene Bilder.
    LG isis

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

