yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

zum Turteln

Die Natur liegt in den Startlöchern und wartet auf den richtigen Zeitpunkt … und damit es dem Federvieh unterstützend leichter fällt, wird nun sogar eine passende Teesorte angeboten 😉

Dieses Überraschungspäckchen  wurde mir gestern vom Postboten gereicht. Auch an leckeres Hüftgold wurde gedacht.

Vielen ♥ Dank an die liebe Absenderin.

🙂

15 Responses to “zum Turteln”

  1. Utasflow

    Herrlich! Da hätte ich mich auch sehr gefreut! Den Duft von Jasmin(tee) mag ich sehr.
    Liebe Grüsse – Uta

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Hallo Uta,
      deshalb habe ich es veröffentlicht. Solch kleine Teile könnte ich niemals nähen. Und im Kleiderschrank duftet es herrlich nach Jasmin.
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

