yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Alt neben Neu

Bei diesem Anblick freue ich mich auf das Ergebnis – eine blühende Hortensie im Herbst – das Zauberwort hier lautet eindeutig *Geduld* 🙂

10 Responses to “Alt neben Neu”

  1. Follygirl

    Ja, es geht aufwärts!
    Ich hab heute ganz viele Vögel singen gehört schon im Morgengrauen… die warten auch schon ;(
    LG und ein schönes WE, Petra

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Hallo miriallalla, wir beide freuen uns, wie viele andere auch, auf die kommende Blütenzeit. Herzlichen Glückwunsch, das du das Überwintern geschafft hast.
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort
      • mirirallalla

        Wobei ich ja auch nichts gegen ein bisschen richtigen Winter gehabt hätte – hier unten am Süden war davon gar nichts zu sehen, nur Schmuddelwetter. Aber jetzt möchte ich auch keinen Winter mehr – ich hoffe, es wird jetzt wirklich Frühling!

        Schöne Grüße
        Mirjam

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: