yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Protest gegen NSA-Überwachung im Blog

Damit die NSA weiß, das ich über sie weiß, habe ich hiermit meine Möglichkeit des Protestes genutzt.

7 Responses to “Protest gegen NSA-Überwachung im Blog”

      • outdoorpictures

        Um zu zeigen, wie ich getrant aussehe, hatte ich ein Bild von mir in Tarnjacke und Sturmmütze auf meinem Profil. Vermutlich wurde das von einem Screening-Programm als „Terrorismus verdächtig“ erkannt, denn an einem Tag wurde mein Profil 79 mal von einer Adresse in den USA aufgerufen. Ich nehme an, mein Blog wurde durchsucht, denn niemand würde sich so für mein Profil interessieren, so toll sehe ich nicht aus 😉 Jedenfalls habe ich mein Profilbild geändert. Es ist zwar kein Beweis für NSA, aber ein Indiz.

danke, das du hier gewesen bist :-)

