yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Object

Thank´s for stopping by and enjoy your weekend 😉

26 Responses to “Weekly Photo Challenge: Object”

  1. nixe

    Schööööön, liebe Magdalena..
    und dir auch ein schönes Wochenende
    wünscht dir die Nixe

    Antwort
  2. pischinjo

    Hallo Magdalena, ich freue mich wieder etwas von dir zu sehen/lesen.
    Die Tropfen sind gut getroffen…..bestimmt nicht so einfach.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Renate.

    Antwort
  3. vastlycurious.com

    I miss you! I am sorry I have not written. I have much traveling and change ! I think about you almost everyday . HUGS!

    Antwort
  4. Marion

    Wow, du wirst ja richtig zur Meisterin mit deinem Fotoapparat!
    Das Schneckenhaus finde ich absolut außergewöhnlich und genial, so transparent und lichtdurchflutet, einfach nur: Wow!

    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Huhu liebe Mariona, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und es freut mich sehr, dass dir meine Auswahl gefällt.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      magdalena

      Antwort
  5. HeJo

    Die Schnecke wäre als Glasbild der absolute Traum! Eine gelungene Auswahl deiner wunderschönen Fotos (aber die anderen gefallen mir auch!)

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

