yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

ese-s-weekly-shootquote-challenge-music

Unfortunately I have no memory of having this song ever sung or listened to the music.

http://esengasvoice.wordpress.com/2014/01/04/ese-s-weekly-shootquote-challenge-music

15 Responses to “ese-s-weekly-shootquote-challenge-music”

  1. pischinjo

    Hallo liebe Magdalena, das ist ein so wunderbares Lied….
    Ich wünsche dir ein glückliches und kreatives Jahr, mit den besten Gesundheitswünschen. Es grüßt dich ganz ♥lich, Renate

    Antworten
    • yarnwuseleien.com

      Liebe Renate, jetzt bin ich total erstaunt, das du es kennst. Und vielen Dank für deine lieben Wünsche, die ich dir sehr gern zurückschicke.
      😉 Grüße an dich
      magdalena

      Antworten
      • pischinjo

        Liebe Magdalena….hier bei uns wird Musik großgeschrieben….Lala 🙂 Mein Mann war Opernsänger an der Hamburgischen Staatsoper und ich bin sein größter Fan, das wohl älteste Groupie…..lach.
        Ganz liebe Grüße Renate.

  2. Marion

    Es gibt das Ave Maria in der Fassung gesungen von Beyonce

    Ich liebe es sehr!

    ❤lich
    Marion

    Antworten
  3. Ese' s Voice

    Really enjoyed your photo! I use to sing in several choirs through the years and one or another Ave Maria always was a part of repertoires. Up to today there are 2 that still give me goosebumps: by Bach/Gounod and Caccini.

    Antworten

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: