yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

ese-s-weekly-shootquote-challenge-music

Unfortunately I have no memory of having this song ever sung or listened to the music.

http://esengasvoice.wordpress.com/2014/01/04/ese-s-weekly-shootquote-challenge-music

15 Responses to “ese-s-weekly-shootquote-challenge-music”

  1. pischinjo

    Hallo liebe Magdalena, das ist ein so wunderbares Lied….
    Ich wünsche dir ein glückliches und kreatives Jahr, mit den besten Gesundheitswünschen. Es grüßt dich ganz ♥lich, Renate

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Liebe Renate, jetzt bin ich total erstaunt, das du es kennst. Und vielen Dank für deine lieben Wünsche, die ich dir sehr gern zurückschicke.
      😉 Grüße an dich
      magdalena

      Antwort
      • pischinjo

        Liebe Magdalena….hier bei uns wird Musik großgeschrieben….Lala 🙂 Mein Mann war Opernsänger an der Hamburgischen Staatsoper und ich bin sein größter Fan, das wohl älteste Groupie…..lach.
        Ganz liebe Grüße Renate.

  2. Ese' s Voice

    Really enjoyed your photo! I use to sing in several choirs through the years and one or another Ave Maria always was a part of repertoires. Up to today there are 2 that still give me goosebumps: by Bach/Gounod and Caccini.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: