yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Feenhauch für Dina

Liebe Dina, so stelle ich mir Feenhauch von Siri und Selma vor. Und als ich heute Morgen mit Booster im Nebel war, musste ich an euch denken. ♥♥♥

11 Responses to “Feenhauch für Dina”

  1. kbvollmarblog

    Das ist aber toll, gerade sahen es Siri und Selma, sie sind gaaaaaaaaanz aus dem Häuschen, mailten sie mir aus Bonn 🙂
    Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Klausbernd 🙂

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Lieber Klausbernd,
      du bist ja dann hoffnungslos allein; aber nicht lange schätze ich mal und Weihnachten feiert ihr gemeinsam.
      Liebe Grüße an euch alle
      magdalena

      Antwort
      • kbvollmarblog

        Liebe Magdalena,
        ich bin immer wieder hier mutterseelend alleine und genieße das auch. Aber jetzt freue ich mich, dass Dina, Siri und Selma wieder vor Weihnachten kommen und dann bis Mitte Feb. bleiben.
        Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
        Klausbernd

  2. kbvollmarblog

    P.S.:
    Und auch herzlichen Dank, dass dir Siris und Selmas Blog zum ideal life gefällt und du ihn hier aufführst, da sind ja Dina und meine Buchfeen gar nicht mehr zu beruhigen, völlig high …
    LG
    Kb

    Antwort
  3. Dina

    Liebe Magdalena,
    ich bin gerade nach Hause gekommen, da erwarteten mir die ganz flatterig aufgeregten Siri und Selma schon an der Tür: „Schau mal Dinamaus, was Magdalena heute gepostet hat!! Ganz toll, supermegalieb! Wir haben schon Masterchen angerufen, das dürften wir doch, oder?“ 🙂

    Daaaaaaanke, liebe Magdalena,
    das hat aber sehr gut getan! 🙂
    Für mehr habe ich leider keine Zeit, ich eile weiter zum Nachtdienst.
    Ich hoffe, der Orkan hat sich bei euch gelegt. Hier kommt der gerade mit voller Wucht an, huiiiiii.
    Schönen Abend, gute Nacht!
    Dina
    ♥♥♥

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Huhu ihr Lieben, ich denke gerne an euch ♥
      Und nun wünsche ich dir einen einigermaßen ruhigen Nachtdienst. Den Orkan dürfen wir noch bis morgen abend genießen.
      Liebe Grüße an euch
      magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

