yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Buntspecht

Völlig überraschend, perplex, sah ich den Buntspecht am Meisenknödel. Ich hatte keine Zeit die Kamera einzustellen. Dafür hatte aber mein ♥GöGa die Fensterfront vorher geputzt. Sollte der Specht morgen wiederkommen bin ich vorbereitet. Die Kamera ist eingestellt und der Knödel hängt nun vorsichtshalber an einem Band.

All of the sudden I saw the colored Woodpecker hanging on the bird seed. I had no time to set up my camera, but the window was cleaned before my picture by my lovest hubby ;-) Should the woodpecker come back tomorrow I am prepared. The camera is set up and the bird seed is hanging on a string

10 Responses to “Buntspecht”

  1. pischinjo

    Hallo Magdalena, super, der wird bestimmt wiederkommen! Wir hatten letztes Jahr auch einen im Garten, der ist das Vogelhaus hoch und runter getobt. Das hat richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen.
    Lass es dir gut gehen……..
    Liebe Grüße von Renate

    Antwort
  2. Sternenglanz

    Au weia, ein Buntspecht! Schön sind sie ja, aber die können auch extrem nerven. Als ich noch in meinem Häuschen wohnte, hatte ich mal einen, der frühmorgens und abends immer extrem lange Terror gemacht hat. Einmal sah ich den Schlingel life auf meinem Balkongeländer. Ich stopfte dann, so gut ich dran kam, die Löcher zu, wo der Vogel seine täglichen Machenschaften zusammenpolterte. Danach war Ruhe.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

