yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Layers

Enjoy the weekend and thanks for stop by  😉

http://dailypost.wordpress.com/2013/11/15/weekly-photo-challenge-layers

22 Responses to “Weekly Photo Challenge: Layers”

      • Marion

        Da hab ich allerdings vergeblich im Wörterbuch nachgeschlagen. Ich bin nicht drauf gekommen, was in dem Fall mit „layers“ gemeint ist.

      • Marion

        Genau beim leo hab ich nachgeschaut. Er gibt mir u.a.: „Die Lage, der Abschnitt, dünne Schicht, die Ebene, die Staubschicht, der Überzug, der Wohltäter, der Ableger“.
        Ich bin nicht drauf gekommen, was davon nun hier gemeint sein könnte. Macht für mich alles keinen Sinn. Ich sehe bei deinen Fotos drei Mal die gleiche Oberfläche (Metall). Steh ich auf dem Schlauch?

      • yarnwuseleien.com

        Da habe ich mich auch am Kopf gekratzt und überlegt. Wenn ich dann aber das Foto von Cheri sehe, geht es um *Schichten*. Und in der Tat, ich habe verschiedene Wasserschläuche und die Hülle einer Musikbox fotografiert. Jetzt muss ich mich für heute ins offline begeben. Hab eine gute Nacht und liebe Grüße
        magdalena

  1. Sternenglanz

    Ich gib nicht auf. Ich probiere es nochmal, wie das Senden nun klappt.
    Die Bilder: das erste ist so ein Schlauch unter der Spüle, der zu den Eckventilen führt… das zweite Bild müßte ein Duschschlauch sein und das dritte, ja, so eine Musikbox.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

