yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Appetit

Vor einer Stunde habe ich das Vogelhaus gefüllt, schon sind die ersten Gäste da.

16 Responses to “Appetit”

    • yarnwuseleien.com

      Ein Niedersachsenhaus. Nächstes Jahr muss ich es unbedingt streichen 😉
      Ich wünsche euch eine schöne Zeit, Dina ist ja schon fast auf dem Weg zu dir.
      Auch von mir liebe Grüße
      magdalena

      Antwort
  1. nixe

    Wie schön, solche Gäste hätt ich hier auch gern ♥
    Liebe Grüße..schöne Bilder
    Nixe

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

