yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

die Gedanken sind frei

the thoughts are free

12 Responses to “die Gedanken sind frei”

  1. Dina

    Und das ist gut so. Hat jemand Angst? Vor Spionage? Einbruch? A NoGo Area? Sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Dina

    Antwort
  2. Tina

    So muss es auch sein. Freier Geist und freie Meinung. Wir haben das Glück in diesem Land zu leben.
    Bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit meiner Meinungsäußerung bekommen.

    Antwort
  3. freiedenkerin

    Noch… Wer weiß, was NSA & Co. in Zukunft so entwickeln werden, um uns auch in die Köpfe spähen zu können – einen Gutteil unserer Gedanken können die Herrschaften ja ohnehin schon per WWW überwachen und erforschen…

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: