yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Eerie

Maybe it is eerie for you; a fly and a moth 😉

http://dailypost.wordpress.com/2013/11/01/photo-challenge-eerie

31 Responses to “Weekly Photo Challenge: Eerie”

  1. OceanPhoenix

    Die Bilder sind total klasse, liebe Magdalena 🙂 ich finde solche Aufnahmen sehr faszinierend. Erschrecken könntest du mich mit Nahaufnahmen von Wespen und Hornissen *gg*

    Liebe Abendgrüße,
    Ocean

    Antwort
    • Sternenglanz

      No…it`s the same shit. Sending don`t end and I must finish it with closing blog. And after that, it is only luck, if the posting appeared or not. 😦

      Antwort
      • yarnwuseleien.com

        Guten Morgen Sternenglanz. Am Wochenende scheint es bei WP regelmäßig zu Überlastungen zu kommen. Auch meine Kommentare in anderen Blogs dauern mir zu lange. Nach Abbruch des Vorgangs stelle ich fest, das sie längst veröffentlicht sind. Ich hae darauf keinen Einfluss und ärgere mich ebenfalls.
        Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und lieben Kommentar.
        Ich wünsche dir einen guten Sonntag und liebe Grüße
        magdalena

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: