yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

am Fenster

Eine klitzekleine Schnecke

16 Responses to “am Fenster”

      • Marion

        Oh, es gibt noch Kleinere.
        Ich erinnere mich z.B., als ich als Kind das erste mal im damaligen Jugoslawien im Urlaub schnorchelte und in einer kleinen Bucht im Sand unzähle Schneckenhäuschen herausfischte, eine Welt für sich, die mich begeisterte. Da waren welche von 1-2 mm dabei.

  1. Stefan

    Mir gefällt besonders die Spiegelung und das Licht. Klein aber groß von Dir in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Hallo Stefan, ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar. Vielen Dank. Die kleine Schnecke habe ich ins Grüne gesetzt, da gehört sie schließlich hin.
      Dir einen gemütlichen Abend..
      liebe Grüße magdalena

      Antwort
      • Stefan

        Danke Magdalena. Das hätte auch so gemacht. Wirklich Klasse von Dir im Bild fest gehalten. Dir bitte ebenso einen gemütlichen und entspannenden Abend.
        Liebe Grüße
        Stefan

  2. Tina

    Da könnte ich fast an eine Manipulation mit Photoshop denken, aber du stellst deine Fotos ja immer unbearbeitet in den Blog. Einfach nur klasse! Ganz großes Kompliment.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

