yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

erster Orkan

Der Orkan tobt noch, die Sirenen heulen, trotzdem schnell hinaus und dieses Foto ergattert.

8 Responses to “erster Orkan”

  1. OceanPhoenix

    ..gefällt mir für dein Bild – nicht für die Tatsache, dass bei Euch das Wetter so extrem ist! Hoffentlich passiert nichts Schlimmeres … denn das klingt ja nicht gut, Sirenen …

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antwort
      • pischinjo

        Gerade haben wir es gerichtet, die Lucken von innen mit Steinen beschwert, na mal sehen.
        Dein Tag X rückt auch näher…….freust du dich?
        Ich wünsche dir alles Gute.
        Liebe Grüße von Renate

      • yarnwuseleien.com

        Hallo Renate, ich habe gemischte Gefühle wenn ich an die Reha denke. Jetzt hatte ich erst einmal Bergfest und ich muss noch drei Wochen durchhalten. Wir sind sehr optimistisch.
        Liebe Grüße
        magdalena

      • pischinjo

        Liebe Magdalena, das schaffst du, da bin ich mir sicher. Und die 3 Wochen sind schnell rum……so aktiv, wie du bist. 🙂

danke, das du hier gewesen bist :-)

