yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Maisernte

Nachtschicht gegenüber auf dem Maisfeld. Allerdings geht mir der Lärm allmählich auf die Nerven 😉

10 Responses to “Maisernte”

  1. Tina

    Das Bild gefällt mir. Und der Lärm ist bestimmt bald vorbei. Der Bauer muss noch das gute Wetter nutzen und das Feld ist ja bald leer. Dann hast du deine Ruhe. 🙂

    Antwort
  2. nixe

    Ist ja schrecklich, das mit dem Lärm 😦 Bei uns *stand* einmal um 2 Uhr nachts ein Heli und suchte die Gegend 20 geschlagene Minuten nach irgendwem ab..ich dachte ich träume, das war saulaut.
    Liebe Grüße…und tolle Fotos zeigst du.
    Nixe

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: