yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Wasserfall

25 Responses to “Wasserfall”

  1. nixe

    Wirklich, liebe Magdalena, wunderschöne außergewöhnliche Fotos .. Kompliment
    Liebe Grüße
    I. S.

    Antwort
  2. Follygirl

    Tropfen..sie mag ich zu gerne… ganze toll eingefangen!!! ( mir fehlt einfach die Geduld..oder ich hab einfach kein Glück damit)
    LG Petra

    Antwort
  3. freiedenkerin

    Mit diesen extremen Kurzzeitbelichtungen möchte ich mich eines Tages auch mal wieder etwas intensiver beschäftigen. 😉 Sehr gut gemacht, liebe Magdalena! ♥

    Antwort
  4. Marion

    Hm, mein erster Gedanke war: Unter einem „Wasserfall“ verstehe ich sowas in der Art: http://tausendundeineblume.files.wordpress.com/2013/09/tosende-wassermassen-am-kraftwerk-rupperswil-auenstein-07-06-2013.jpg

    Dann merkte ich, dass es sich eigentlichen Wortsinne auch hier um fallendes Wasser handelt, na klar. Und du hast das ziemlich genial festgehalten. Sieht toll aus und ich finde es ziemlich interessant zu sehen, wie du auf Details guckst und Geduld für den Mikrokosmos aufbringst.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
      • Marion

        Passt doch. Hast mich zu tieferem Hinschauen gebracht, dass Wasserfall nicht gleich Wasserfall ist.

        Mir fallen Titel für Fotos dann am ehesten ein – ich bin da nicht so gut – wenn ich mit offenem Herzen hinschaue. Wenn die Gefühle fließen, kommt manchmal ein überraschender Titel, aber eben nur manchmal 😉

  5. HeJO

    So festgehalten ist fallendes Wasser von geradezu überirdischer Schönheit. Chapeau!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

