yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

bis morgen :-)

16 Responses to “bis morgen :-)”

  1. freiedenkerin

    Oh, sieht das aber schön aus! Hier in München regnet’s schon seit den frühen Morgenstunden – und das sehr üppig…
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume! ♥

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Heute war ein guter Tag – und diese Bilder sind die Krönung. Von gestern auf heute wurde vom KH eine Reha organisiert *flöt* lila Badeanzug und mega cooles FitnessOutfit habe ich auch schon vorhin gekauft. Ich könnte schon den Koffer packen *dummdidumm*

      Antwort
  2. pischinjo

    Tolle Fotos liebe Magdalena.
    Freue mich, das es dir soweit gut geht. Geniesse die Reha……..den lila Badeanzug usw. 🙂
    Liebe Grüße von Renate

    Antwort
  3. nixe

    Ja..schöne Bilder, hier war die Sonne auch. Anderswo, z.B. In Ingolstadt gabs nur Regenwetter.

    Antwort
      • nixe

        Oh..da hatten wir hier aber Glück..Sonnenschein bis zum Untergang und immer trocken…noch,
        ich wünsch dir auch alles Liebe *drücks*
        Nixe

danke, das du hier gewesen bist :-)

