yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Good Morning!

I will start my day tomorrow morning with a cup of coffe, waffle, jelly and THAN going out with my dog 🙂

klc3bcngelliese

http://dailypost.wordpress.com/2013/10/04/photo-challenge-morning

34 Responses to “Weekly Photo Challenge: Good Morning!”

  1. Nissin

    I want to go outsite too, but it is raining cats and dogs. 😦
    So I`ll eat one of your waffles. *yummy*!!! 😀

    Antwort
  2. Nissin

    Vor lauter leckeren Waffeln habe ich jetzt einen an der Waffel. Ich habe irgendwie Error verursacht. Wollte einen Smilie per html posten, und jetzt steht anstelle des Smilies eins meiner Postings zweimal bei verschiedenen Topics online.
    Darauf muß ich mir erstmal noch eine Waffel essen… 😳

    Antwort
  3. Nissin

    Vor lauter leckeren Waffeln habe ich jetzt einen an der Waffel. Ich habe irgendwie Error verursacht. Wollte einen Smilie per html posten, und jetzt steht anstelle des Smilies eins meiner Postings zweimal bei verschiedenen Topics online…
    Darauf muß ich mir erstmal noch eine Waffel essen… 😳

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

