yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Pauline

Pauline wurde mir soeben vom Postboten überreicht. Ich bin gerührt. Eine liebe Freundin schickte mir diesen Engel für die nächsten schweren sechs Wochen, die vor mir liegen. Danke liebe Anke ♥♥

18 Responses to “Pauline”

  1. Nissin

    Und ich schicke Dir die kleine Elfe, die letztens auf dem Baumstumpf herumtanzte, den Du photographiertest. Sie springt zwischen den Welten herum, hat ungeahnte Schutzkräfte und passt auf Dich auf.

    Antwort
  2. freiedenkerin

    So ein herziges Engelchen… Ich schicke dir all meine guten Gedanken – und ich denke seit Tagen viel an dich, auch wenn ich deine Mail immer noch nicht beantwortet habe…

    Antwort
  3. pischinjo

    Das Engelchen wird auf dich aufpassen, da bin ich mir sicher!
    Ich denke an dich…….Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße Renate

    Antwort
  4. Utasflow

    Pauline sieht tough und lebenstüchtig aus, hat sich ja auch einen Schal umgebunden zu dieser Jahreszeit. Kluge Person! Ich wünsche Dir alles Gute für die vor dir liegende Zeit und darüber hinaus. 🙂
    Liebe Grüsse – Uta

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Danke schön Uta – mit all euren lieben Wünschen und Päckchen und Karten und Kommentaren wird alles *gut*
      Ich winke mal ganz dolle zu dir rüber 😉
      magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

