yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Röntgenröhre

7 Responses to “Röntgenröhre”

  1. flowerywallpaper

    Ja hast du da für deinen Blog ein neues Kleid? Jedenfalls kommt mir das heute extra edel vor. Schön! Da erlaube ich mir gleich noch eine Frage, was hat es da mit dem India-Blog?

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Guten Morgen – du hast richtig gesehen, wir haben letzte Woche eine Domain gegen Werbung, dafür mit viel Speicher und ein Theme gekauft. Es freut mich sehr, dass dir die Präsentation / dieses Theme gefällt. Wenn mein Mann Zeit hat, muss er Musik auf meine Seite laden. Dann können die Fotos mit Hintergrundmusik angeschaut werden 🙂
      Und der India-Blog erzählt von meiner Indienreise letztes Jahr im August.
      Schafpudelbooster-Blog ist mein Hund.
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort
      • yarnwuseleien.com

        Gut zwei Wochen habe ich überlegt und Ocean gefragt, ob Daten verloren gehen könnten. Dann stellte ich fest, dass die Fotos meiner neuen Kamera viel Speicher fressen. Ich hätte sie jedes Mal bearbeiten müssen. Und obendrauf die Werbung. Da war dann Schluss mit Lustig.

danke, das du hier gewesen bist :-)

