yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Wintersaat

Erst Anfang letzter Woche fuhr der Bauer die Saat aus. Gestern war bereits ein leichter grüner Teppich auf dem Feld.

5 Responses to “Wintersaat”

  1. Nissin

    Ich habe mir manchmal bei manchen Pflanzen eingebildet, ich könnte ihnen beim Wachsen zusehen, wenn ich genau hinsah. Meine selbstgepflanzten Knoblauchpflanzen, die ich im Zimmer hatte, waren bis zum nächsten Morgen immer um Längen gewachsen, als ich aufwachte…gigantisch.

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Gestern waren die Triebe um einiges gewachsen. Fast könnte man -zuhören- wie bei deinem Knoblauch. Aber hier oben ist seit Tagen ein ekeliger Wind.
      Ganz liebe Grüße an dich.

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

