yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Orange

Unterwegs traf ich dieses Insekt. Ich weiß nicht, was für ein Flieger das ist.

14 Responses to “Orange”

    • yarnwuseleien.com

      Guten Morgen outdoorpictures – dein Kommentar freut mich sehr. Es war schwierig, das Tier zu fotografieren, da es ständig hin- und hergelaufen ist 😉
      lg magdalena

      Antwort
  1. Utasflow

    Ja, Ichneumonidae sind Schlupfwespen. Heute gab es bei Günter Jauch die 1 Mio Euro Frage: von welchen Tieren gibt es in Deutschland mehr als 500 Arten? Frösche, Nager und Greifvögel wären falsche Antworten gewesen. Aber die Bienen/Stechimmen sind es. 🙂 Liebe Grüsse – Uta

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: