yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

ich bin so schön :-)

One Response to “ich bin so schön :-)”

  1. OceanPhoenix

    Guten Morgen, liebe Magdalena,

    wirklich total schön ..und auf der gelben Blüte wirkt es noch besser!

    Ich schaue später am Laptop nochmal wegen dem Upgrade. Es sieht aber so aus, als wenn das damals ein spezielles Angebot gewesen ist ..ich kann es auf den ersten Blick auch nicht mehr finden. Mein Problem hier am Rechner ist, dass ich mit einem veralteten Browser surfen muß (technisch bedingt läßt sich das nicht ändern) und mit dem kann ich in meinem Admin-Bereich nichts machen – kann nicht auf die einzelnen Punkte klicken. Ich antworte dir also heute nachmittag 🙂 auf jeden Fall hat WordPress alles von mir übernommen bei dem Upgrade auf mehr Speicher und die Domain. Es hat sich auf meiner Startseite nichts geändert.

    Einen sonnig-schönen Tag wünsch ich dir,
    liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

