yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Augen zu und durch

9 Responses to “Augen zu und durch”

  1. kbvollmarblog

    Haben wir nicht immer solche Scheuklappen?
    Solche Jagdvögel wie z.B. Falken waren wie in dem berühmten Minnesang des Kürenbergers (ich zoch mir einen valken, mere dan ein jar) ein Symbol für den Geliebten, der jedoch seine Geliebte verlässt (weil er Scheuklappen hatte?)
    Liebe Grüße und alles Gute
    Klausbernd

    Antwort
  2. Utasflow

    … und ich habe gedacht, du beziehst dich auf die Fußball-WM in Katar. Bei Greifvögeln für die Jagd denke ich eher an arabische Herrscher. 2017 kam als Jahreszahl nicht hin. 2018 ist in Russland und 2022 in Katar diese Veranstaltung. Falknerei wird es dann auch noch geben.

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Heute kam ein erschreckender Beitrag auf NDRInfo über Katar, wie sie mit den nepalesischen Arbeitern umgeht. Die ersten Staaten rufen zum Boykott auf. Es wird bestimmt noch öfter Berichte geben.

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: