yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

thx wordpress

Einige deiner Besucher werden an dieser Stelle von Zeit zu Zeit eine Werbeanzeige sehen.

Erzähl mir mehr | Verwerfe diese Nachricht

Danke schön; nun hat die Werbung auch meinen Blog erreicht. Ein Ad free Blog ist kostenpflichtig.

15 Responses to “thx wordpress”

  1. dabo57

    Hab ich heute auch gesehen – aber soweit ich das verstanden habe, sehen nur externe Besucher Werbung, wer bei WP angemeldet ist, offenbar nicht. Dafür dürfen wir gratis bloggen.
    Naja, verglichen mit FB, wo /alle/ Werbung sehen – müssen – noch harmlos 🙂

    Antwort
  2. nomadenseele

    Wie soll WordPress deiner Meinung nach die Kosten decken? Serverbetrieb ect…mich hat es auch erst geärgert, nach ein bißchen Nachdenken gar nicht mehr.

    Antwort
  3. minibares

    Tja, ich habe mich auch über diesen Button gewundert.
    Wollte es bis dahin nicht glauben, dass das möglich sein kann….
    Mist aber auch!

    Antwort
    • nomadenseele

      Ich verstehe euch alle nicht, glaubt ihr etwa, die Firmen liefern WordPress z.B. die Server und den Strom kostenlos?
      Ihr tut so, als wenn ihr ein Recht auf kostenlose Dienstleistungen (ohne Einschränkungen) habt.

      Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Ich muss nachher mal all die Angebote anschauen, die WP im Regal hat. Man kann ja bis 95 Dollar ausgeben. Ich habe nur die große Sorge, dass meine Follower und der lichterfrohe Globus flöten gehen *seufz*

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

