yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Ese’s Weekly Shoot & Quote Challenge – Loneliness

Loneliness is important to clean soul and mind

but it is also important to be in life

http://esengasvoice.wordpress.com/2013/09/08/eses-weekly-shoot-quote-challenge-loneliness

9 Responses to “Ese’s Weekly Shoot & Quote Challenge – Loneliness”

  1. Dina

    Indeed it is! But you don’t necessariyl have to feel lonely being alone.
    Lovely shot, Magdalena. 🙂
    NEjoy your Sunday.
    Love Dina

    Antwort
  2. OceanPhoenix

    Liebe Magdalena,

    ein ganz berührendes Bild .. löst viel in mir aus ..

    Alleinsein – mag ich sehr..ohne dabei einsam zu sein. Einsamkeit dagegen kann erdrückend sein ..

    Danke für diesen Post von dir und ganz liebe Grüße 🙂
    Ocean

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Liebe Ocean,
      ich hatte lange überlegt, was ich zu diesem Thema fotografieren könnte. Es ist schön, das ich dich damit erreicht habe. Und dein lieber Kommentar passt und ich stimme mit dir überein.
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

