yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

eses-weekly-shoot-quote-challenge

First it is a wonderful butterfly larval, and than a moth.

http://esengasvoice.wordpress.com/2013/08/18/eses-weekly-shoot-quote-challenge

12 Responses to “eses-weekly-shoot-quote-challenge”

  1. Dina

    Gut beobachtet! 🙂
    Sollte das Wetter sich beute bessern gehe ich auch fotografieren. Früh aufgestanden um zum Klinik zu gehen kam der Anruf, ich dürfte doch frei nehmen! Jetzt habe ich ein geschenkter freier Tag, das muss ausgenutzt werden! 🙂
    Hab‘ einen schönen Tag ♥
    Dina

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Was für ein guter Anruf; geschenkte Zeit für dich und ich wünsche dir viele gute Objekte drinnen oder draußen 😉 bei uns ist Nieselwetter, werde shoppen gehen 🙂
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort
  2. OceanPhoenix

    ..faszinierend sieht sie aus – so eine Raupe hab ich noch nie gesehen 🙂

    Ich wünsch dir eine wundervolle neue Woche,
    liebe Grüße,
    Ocean 🙂

    Antwort
  3. nixe

    Sieht die hübsch aus, ein seltenes Exemplar…..toll, du hast echt Glück gehabt, liebe Magdalena. Als Motte hätten wir die dann später *platt gemacht*..ich jedenfalls.
    Liebe Grüße

    Antwort
  4. Ese' s Voice

    This is beautiful! The colours, patterns, texture…so nicely captured! And spot on for the challenge. 🙂
    Thank you for participating!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

