yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

morgen wird es schön ♥

15 Responses to “morgen wird es schön ♥”

  1. nixe

    Wehe nicht..bei uns sieht es ähnlich schön aus 😉
    Liebe Wochenendgrüße

    Antwort
      • Marion

        Ach ja? Das tut mir leid.
        Wir hatten einen schönen Sommertag, wie er sein soll, nicht zu heiß, tagsüber angenehm warm. Da ich „Rücken“ hatte, konnte ich mir die milde Wärme drauf scheinen lassen, das hat gut getan.
        Vielleicht wirds ja morgen bei euch…

      • yarnwuseleien.wordpress.com

        Wenn der schreckliche Wind aufhört, will ich schon still sein, denn dann löst sich der Kopfschmerz bei mir. Erhol dich gut, übermorgen geht es wieder zur Arbeit.
        lg magdalena

      • Marion

        Du sagst es. Und dir wünsch ich ein Ende der Kopfschmerzen, das ist sehr lästig.
        Liebe Grüße, Marion

      • Marion

        Na prima. Bessere Tage bei mildwarmen Sommertemperaturen wünsche ich dir!
        LG, Marion

danke, das du hier gewesen bist :-)

