yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

kleiner Scherz

sich selbst bei der Arbeit zu fotografieren, ohne es zu merken, erst bei der DiaShow feststellen, oh, die kenne ich doch, dieses Kunststück ist mir soeben gelungen 🙂

5 Responses to “kleiner Scherz”

  1. pixelspielerei

    Jetzt muss ich kurz sortieren … DU bist die Hummel?

    ;-))

    Meine Füße oder Beine habe ich auch schon unbeabsichtigt fotografiert. Also … das kann doch mal passieren, mönsch! *g

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Woher kennst du mich? Manchmal kann ich wirklich unruhig wie ne Hummel sein. Meinen gespiegelten Fuß im ICE fand ich vor zwei Wochen ebenfalls auf dem PC wieder. Zu meinen Comic-Fotos stehe ich. Macht doch Spaß 🙂 dir einen sortierten Sonntag *schmunzel*

      Antwort
  2. vastlycurious.com

    Love the pinks and purples! I keep meaning to ask, is that your Afgan? Beautiful animal!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

