yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Nachtspaziergang 2

13 Responses to “Nachtspaziergang 2”

  1. Stefan

    Liebe Magdalena, das ist richtig schön und stimmig von Dir im Bild eingefangen. Ich mag besonders das Licht beim Sonnenuntergang.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommer-Samstag
    Stefan

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Normalerweise habe ich gegen 22 h den *Müde-Modus*; umso spannender war es für Hund und mich, als wir unterwegs waren und über einzelne Steine stolperten 🙂 Ich wünsche dir auch einen etwas kühleren Samstag/Sonntag.
      Lieben Gruß
      magdalena

      Antwort
  2. nixe

    Donnerwetter..solch schöne feine Bilder,liebe Magdalena, wie lange warst du auf?
    Liebe Grüße

    Antwort
      • nixe

        Und..willst du dirnoch die Gartenschau in Hamburg anschauen oder warst du schon dort?
        Wir fahren demnächst hin..aber nur bei gutem Wetter.

      • yarnwuseleien.wordpress.com

        Wir haben überlegt hinzufahren. Es wird zu viel für mich. Ich habe schlichtweg nicht die Kraft, stundenlang herumzulaufen. Dieses Jahr ist nicht der Hit für mich.

  3. Tina

    Diese Bilder geben die Stimmung perfekt wieder. Sehr gut eingefangen, auch die scharf und unscharf Bereiche.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: