yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

nach einem heißen Tag

glüht nun der Himmel

17 Responses to “nach einem heißen Tag”

  1. Mathilda

    Wundervoll.Wir hatten es auch heiß, aber sehr bedeckt und somit keine Sonne mehr zu sehen.

    LG Mathilda ♥

    Antwort
  2. pischinjo

    Hallo Magdalena,wunderschöne Bilder, die Ähren kommen besonders gut zur Geltung.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ps. meine E-mail -addi funktioniert immer noch nicht. Liegt aber an mir, wir haben hier 32°im Büro, da macht man nur das Nötige.
    Liebe Grüße Renate

    Antwort
  3. Stefan

    Liebe Magdalena, dem Himmel sei Dank. Ich mag so ein sattes Abendrot und Du hast es schön und stimmig im Bild fest gehalten.
    Liebe Grüße zu Dir
    Stefan

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: