yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Fracking

http://www.arte.tv/guide/de/048120-000/gasland

Der Film war zwar anstrengend anzuschauen, aber dermaßen schockierend, dass ich nur hoffen kann, unsere Politiker werden diese *Schw.einer.ei* in Deutschland nicht zulassen.

6 Responses to “Fracking”

  1. freiedenkerin

    Die Kameraführung war teilweise unglaublich anstrengend für die Augen. Das wäre angesichts der ohnehin sehr erschütternden und Haare sträubenden Aussagen und Fakten nicht nötig gewesen… Ich hoffe und bete tagtäglich, daß uns hier dergleichen erspart bleibt…

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Mir ging es genauso. Hoch konzentriert rauchte mein Hirn aus den Ohren – aber ich musste weiter schauen. Ich bin immer noch entsetzt. Heute waren die Morgenmeldungen voll mit der ersten Studie, veröffentlicht von einem Institut in Hamburg: Fracking ist aus ihrer Sicht ein NoGo für Deutschland und Europa. Mögen sie Recht behalten oder wir diesen Schlamassel nicht mehr erleben.

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

