yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Nostalgic

Noch sehr gut kann ich mich an meine Kindergartenzeit erinnern. Meine Bastel- und Malarbeiten wurden von der Nonne gesammelt und als Abschiedsgeschenk in einer Mappe überreicht. Die vielen Zeichnungen auf kleinen Zetteln mit Bleistift habe ich nicht fotografiert. Dafür die bunten Arbeiten. *Verdammt lang her* würde BAP jetzt auf Kölsch schmettern 😉

14 Responses to “Weekly Photo Challenge: Nostalgic”

  1. Marion

    Wow, das find ich toll, dass du solche persönlichen Dinge noch hast.
    Ich war nie in einem Kindergarten, aber auch von der Schule wurde derlei bei uns nicht aufbewahrt.

    Fallen dir denn auch Situationen ein beim Durchblättern, wie du dich dort jeweils gefühlt hast?

    LG – Marion

    Antwort
  2. outdoorpictures

    Solche Erinnerungsstücke sind doch etwas Wunderbares! Und unbezahlbar wertvoll, denn man kann sie nicht kaufen, selbst mit allem Geld der Welt!

    Antwort
  3. Utasflow

    Ist das eine schöne Mappe. Daß ihr ihm Kindergartenalter schon solche Faltarbeiten gemacht habt. Die Nonne hat es auch liebevoll zusammengefasst.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

