yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

während die Lärchen trällern…

habe ich diese Fotos gestern und heute bei mäßigem Sonnenschein und starkem Wind aufgenommen.

9 Responses to “während die Lärchen trällern…”

  1. freiedenkerin

    Apropos mäßigem Wind – geht dir das auch oft so, daß genau in dem Moment, da du sehr sorgfältig eine Blume, Grasrispe oder Ähnliches anvisiert hast, und dabei bist, den Auslöser zu drücken, eine gar schröckliche Windboe sich erhebt? :mrgreen: Bei so was habe ich schon ein paar Leutchen erschreckt, weil ich dann bisweilen eher unbewusst wie ein Fuhrknecht zu fluchen beginne. 😆

    Antwort
  2. Utasflow

    Jetzt habe ich mich gefragt, wie Lärchen (Bäume) trällern 🙂 Jetzt weiß ich was gemeint ist. Herrliches Teekesselchen!
    Liebe Grüsse – Uta

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

