yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

flieger flieger1

Viele Tierchen entdeckt im Wald, leider nur zwei Fotos gelungen. Besser als nix.

8 Responses to “”

  1. outdoorpictures

    Tolle Makrobilder! Falls es Dich interessiert: Links eine weiblcihe Skorpionsfliege, rechts ein Spanner, also ein Nachtschmetterling. Die genaue Art weiss ich auch nicht, es gibt viele ähnliche Arten davon (Scopula spec.).

    Antwort
      • outdoorpictures

        Obwohl du ein Stadtmensch bist hast Du offene Augen für die Schönheit der Natur, das ist doch die perfekte Mischung. Wenn Dich meine aufklärenden Kommentare nerven, sag es mir ruhig 😉 … es ist viel wichtiger, dass man sich an den Tierchen erfreuen kann, wie sie heissen ist unwichtig! Liebe Grüsse Thomas

      • yarnwuseleien.wordpress.com

        Guten morgen Thomas; ich finde es sehr interessant, wenn jemand weiß, was ich so knipse 😆 und über dein Kompliment freue ich mich doppelt. Danke schön.
        Hab einen erfolgreichen Tag und
        lg magdalena

danke, das du hier gewesen bist :-)

