yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

blinder Passagier

Fahrgast

Er saß am Außenspiegel und ich hatte das Fenster schon heruntergelassen. Da sah ich diesen blinden Passagier. Schnell ein Foto, Scheibe wieder hoch und einige Kilometer hielt er sich wacker, doch dann siegte die Geschwindigkeit 🙂 vom Auto.

18 Responses to “blinder Passagier”

  1. OceanPhoenix

    der sieht ja heiß aus .. dass er sich während der Fahrt überhaupt so lange festhalten konnte!

    Liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

    Antwort
  2. Marion

    Tja, bei der Wärme im Moment kreuchen und fleuchen nicht nur wir, auch noch anderes Getier (und das reimt sich sogar) 😆
    LG
    Marion

    Antwort
  3. outdoorpictures

    Toller Schnappschuss von einem interessanten Tierchen. Ich vermute, es ist eine Raubfliege, weil sie so bunt und behaart ist. Sicher bin ich mir aber nicht!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

