yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Curves

Diese nüchtern wirkende, schlichte Kirche steht im Sauerland. Hier wurde ich getauft, legte die erste Beichte ab und feierte meine  Kommunion. Ich kann mich noch sehr gut an die vielen Kirchgänge erinnern. Am spannendsten waren die *Kinder*Predigten des damaligen Vikar. Die riesige Weihnachtskrippe steht noch heute zu Heilig Abend neben dem Altar. War in meinen Kinderaugen die Kirche so groß wie der Kölner Dom,  ist sie jetzt klein wie eine Kapelle.

26 Responses to “Weekly Photo Challenge: Curves”

  1. nixe

    Sieht schön aus, es muß nicht immer riesig sein.
    Ich mag so etwas pures, schlichtes…
    LG
    Nixe

    Antwort
  2. ausurfer

    I really love the photos you have chosen to show us. Lots of curves there that is for sure. 🙂

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

