yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

danach …

Heute war die letzte C.T. Ein perfekter Sonnentag mit dem typischen Wind begleitet mich. Eine schwere Zeit liegt hinter uns. Sollte es eine Vorhölle geben muss ich sagen, dass ich sie gesehen habe und kurzweilig mittendrin stand. Es wird noch eine Weile dauern, bis der Mantel des Vergessens alles aus meinem Hirn streicht. Vorranging gönne ich mir die nötige Auszeit von den wichtigen Terminen, ohne dabei meine Familie zu vergessen. Sie kam viel zu kurz. Aber es ging schlichtweg nicht anders. Nun schaue ich optimistisch in die nächste Zukunft.

danach

24 Responses to “danach …”

  1. Tina

    Nun beginnt eine bessere Zeit meine liebe Magdalena. Ich bin stolz auf dich, dass du alles so gut gemeistert hast. Wir sehen uns.

    LG Tina

    Antwort
  2. Kristin

    Das ist ein gutes Omen, das Wetter! 🙂 Wie wunderbar, dass Du es geschafft hast – und das auf heldenhafte Weise, wie ich finde!
    Liebste Gruesse aus dem ueberfluteten Playa!

    Antwort
  3. OceanPhoenix

    Liebe Magdalena,

    ein Glück, dass du es nun hinter dir hast ..ich wünsch dir, dass du dich bald von dieser schlimmen Tortur erholen kannst – und vergessen .. dass viele neue, schöne Eindrücke sich über die vergangene Zeit legen.

    ALLES Liebe und Gute für dich,
    Ocean

    Antwort
  4. Marion

    Herzlichen Glückwunsch! Durchatmen, erholen…

    Dein Gefühl, kombiniert mit der Sonne und dem Wind, kann ich gut nachfühlen. Es ist nach dieser extremen Zeit ein guter Kontrast, um dich wieder auf positive Weise fühlen zu können.

    Alles L♥ebe
    Marion

    Antwort
  5. magdalena36

    Mir fällt nichts anderes ein, als mich bei euch für eure mitfühlenden und motivierenden Kommentare zu bedanken.
    Danke an meine Schwester für ihre wöchentlichen witzigen Postkarten und regelmäßigen Anrufe.
    Danke an meinen Lieblingsschwager Nr. 1, er hatte angeboten, während beruflicher Abwesenheit meines Mannes mich zu betreuen.
    Danke ist zu wenig für meinen Mann; seine Rundumbetreuung kann ich im Detail gar nicht beschreiben.
    ♥♥♥
    magdalena

    Antwort
  6. freiedenkerin

    Was bin ich froh und erleichtert, dass du deine Vorhälle überstanden hast! Ich habe übrigens nie daran gezweifelt, dass du’s schaffen wirst. 🙂
    Ich wünsche dir herzlichst eine ganz wundervolle und erholsame Auszeit!

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Ich habe schon angefangen mit Auszeit – eine unverschämt riesige Blumenampel habe ich heute Morgen gekauft. Vielleicht fahre ich gleich noch zum Gärtner und hole die zweite dazu 😆

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

