yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Grasshopper :-)

15 Responses to “Grasshopper :-)”

  1. Marion

    Dein Männeken hat nichts dagegen, gezeigt zu werden? Meiner schon 😉
    Wie hast’n das mit den Farben gemacht? Strange!

    Antwort
      • Marion

        Na ja, wer denkt an hergeben? 😉
        Aber die Funktion schwarz/weiß macht nicht schwarz/weiß, sondern schwarz/weiß/grün?!

      • yarnwuseleien.wordpress.com

        Ich wusste es; du Adlerauge fällst nicht drauf rein .-)
        Vorsichtshalber noch mal kontrolliert und:
        ja, das Grün bleibt. Bitte frag mich jetzt nicht, warum. Die Antwort müsste ich googeln und wahrscheinlich nie finden.

      • Marion

        Hm, hauptsächlich wurde dein Mann schwarz/weiß. Das grün blieb überwiegend grün. So ein schwarz/weiß/grünes Foto hab ich wirklich noch nie gesehen. Darfst dich also eines Exoten rühmen 😛

      • Marion

        Haha, ich dachte an das Foto als ein Exot mit diesen Farben, aber wenn es für deinen Mann auch passt, umso besser, hast du also einen Exoten daheim 😆

danke, das du hier gewesen bist :-)

