yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: In the Background

In der ersten Reihe habe ich noch nie gern gestanden. So fiel es mir nicht schwer, mich im Hintergrund *bedeckt* zu halten 😉

15 Responses to “Weekly Photo Challenge: In the Background”

  1. Utasflow

    Ja, diese Art Bilder kenne ich auch 🙂 Ich denke, du bist vor den Vorhang getreten ….
    Liebe Grüsse durch den Regen hindurch! Uta

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Ich habe mich im Garten vor das Fenster mit dem Vorhang gestellt 😉 aber das verrate ich nur dir 🙂
      Wir haben dermaßen viel Regen, dass im Garten Pilze stehen. Sollte ich sie vielleicht fotografieren?
      Dir einen runden und guten Sonntag wünsche ich.

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

