yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weißdornblüte mit Marienkäfer

käferchen

Eigentlich begann der heutige Tag sehr erfreulich mit diesem Motiv auf unserer Lieblingswiese. Zwei Minuten später erfuhr ich, dass meine fast 88-jährige Mom, gestern am späten Nachmittag gestürzt und mit Krankenwagen in ein KH gefahren worden war, mit Oberschenkelhalsbruch bereits im OP sei. Knapp zwei Stunden später war sie auf Intensivstation und heute Abend werde ich erfahren, wie es ihr aktuell geht. So schnell wird aus Chillen mit Hund ein angespanntes Pfingstfest.

17 Responses to “Weißdornblüte mit Marienkäfer”

  1. Marion

    Ein sehr hübsches Foto.

    Ich wünsch deiner Mama alles Gute, da wird sie jetzt vor allem lang liegen müssen. Unvorhergesehenes kann uns jederzeit treffen, es gehört zum Leben.
    Obwohl ich jemand bin, der am liebsten ein „versichertes“ Leben gegen alle Unbilden hätte 😉

    Antwort
  2. isis

    Da hast du so ein wunderschönes Bild eingefangen. Du erlebst wirklich das reinste Kontrastprogramm.
    Liebe Grüße
    Isis

    Antwort
  3. Tina

    Was ist das für ein Tag.

    Liebe Magdalena, ich wünsche deiner Mom alles Gute und hoffe, sie kommt schnell wieder auf die Beine. Mache dir bitte nicht so starke Sorgen, helfen kannst du im Moment nicht wirklich.
    Ich knuddel dich und hoffe, das gibt dir etwas mehr Kraft und Geduld.

    Lieben Gruß
    Tina

    Antwort
  4. kbvollmarblog

    Alles, alles Gute für deine Mutter. Mit meiner Mutter war`s im gleichen Alter genau das Gleiche. Auf jeden Fall halten wir dir ganz fest die Daumen und Flügelchen
    Klausbernd und seine Buchfeen Siri und Selma

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Danke für deine liebe Nachfrage. Sie wird im Krankenhaus gut betreut. Wann sie entlassen werden kann steht noch offen. Leider wohne ich 300 Kilometer entfernt und bin zurzeit nicht reisefähig. Aber sie hat ein Telefon bekommen… das ist eine große Geduldskarte.
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

