yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

heute vor 24 Jahren…

war dieses Rapsfeld Anlass, die angrenzende Immobilie mit Grundstück zu kaufen. Viele Jahre zuvor lebten wir in verschiedenen Städten Norddeutschlands in der Etage. Umso mehr waren wir von diesem Anblick fasziniert. Damals war der Raps wesentlich höher im Wuchs und landete in der Nahrungskette. Seit einigen Jahren wächst er zwergenhaft und endet im Tank.

23 Responses to “heute vor 24 Jahren…”

  1. Tina

    Ihr habt es immer noch sehr schön.
    Und mit dem Raps… ein Grund mehr nicht E10 zu tanken.
    LG Tina

    Antwort
  2. Utasflow

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluß damals. Es scheint ja bedeutsam gewesen zu sein, wenn du das Datum präsent hast.
    Liebe Grüsse – Uta
    Bei uns sind es die vielen Maisfelder, die für 24 Biogasanlagen im Landkreis, wachsen.

    Antwort
  3. freiedenkerin

    Solch einen Ausblick würde ich mir auch gerne gefallen lassen…
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu eurem Entschluss, diese Immobilie zu erwerben! ♥

    Antwort
  4. OceanPhoenix

    ..hier geht es mit dem Liken ..

    eine schöne Erinnerung ist das ..und toll, dass Ihr es noch nie bereut habt!

    E10 tanke ich auch nicht .. 🙂

    Antwort
  5. Dina

    E10 tanke ich auch nicht aber ich kann gut verstehen warum das Rapsfeld so anziehend wirkte.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: