yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Escape‏

Nie wieder werde ich mich auf einen ausgewachsenen riesigen Elefanten setzen. Nur ein kleines dünnes Seil in den Händen zum festhalten, direkt auf seinen nackten Schulterblättern sitzen. Mein Gesicht spricht Bände, wie man unschwer erkennen kann 😉

20 Responses to “Weekly Photo Challenge: Escape‏”

  1. myimpressions4u

    Der Gesichtsausdruck wirkt konzentriert 😉
    war aber sicherlich eine großartige Erfahrung! würde ich auch gerne mal machen, obwohl ich sehr großen Respekt hätte. LG

    Antwort
  2. OceanPhoenix

    woww – das ist ECHT mutig gewesen von dir 🙂 auf jeden Fall ein unvergeßliches Erlebnis 🙂

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean – die technisch bedingt kein „gefällt mir“ anklicken kann, obwohl sie gern würde 😉

    Antwort
  3. Blogschnuppe

    Ich wäre da niemals aufgestiegen, aber bewundernswert, was Du mit Deiner Krankheit so alles schaffst. Mit Knochenkrebs auf einen Elefanten reiten…wow…
    Gute Besserung!

    Antwort
  4. Dina

    Mutig, mutig!! 🙂 Irgendwie hätte ich auch dazu Lust gehabt, glaube ich… So aus der Ferne betrachtet… 🙂
    L♥ebe Grüße zu dir, wieder aus dem Rheinland
    Hanne

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

