yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Tulpe

21 Responses to “Tulpe”

  1. OceanPhoenix

    das sind ganz herrliche Makros ..auch mich begeistert diese Farbe!

    Ich wünsch dir schöne und entspannte Pfingsttage,
    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antwort
  2. kbvollmarblog

    Wow, da wäre ich nie drauf gekommen, dass dies ein Makro einer Tulpe ist, hättest du es nicht geschrieben. Gefällt mir gut 🙂
    Und herzlichen Dank für die Empfehlung meines bzw. der Buchfeen Artikel zu Samuil Marschak 🙂
    Liebe Grüße
    Klausbernd und seine fröhlichen Buchfeen Siri und Selma

    Antwort
  3. Dina

    Endlich mal eine andere Tulpenperspektive, sehr schön!
    Herzliche Grüße, big hug ♥
    Dina-Hanne

    Antwort
  4. vastlycurious.com

    Your photos are wonderful but the headers are GREAT too ! I cannot keep up! Bravo!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

