yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Endspurt :-)

Endspurt

Nach den schlimmsten sechs Wochen seit Januar könnte ich seit drei Tagen, symbolisch gesprochen, Unkraut ausreißen, so gut geht es mir. Gegenüber meines Zahnarztes, er musste letzte Woche kontrollieren, ob meine Zähne durch die Strahlentherapie nicht gelitten haben, befindet sich meine LieblingsBoutique.

Endspurt

Beim Anblick der Frühjahrskollektion im Schaufenster entdeckte ich mein Spiegelbild und musste natürlich experimentieren. In der Boutique gefiel mir zwar größtenteils die Sommerware, allerdings nicht die Preisschilder 😉

Hier meine Belohnung für die letzten Monate in Form einer superweichen Lederjacke in zartem Gelb. Gekauft haben wir sie vor zwei Wochen. Zwei Termine standen an, mein Mann begleitete mich. Erst MR mit dem Ergebnis, dass mein ungebetener Gast bereits 2/3 geschrumpft ist *Jubel*. Zwei Tage später großer Besprechungstermin mit der Onkologin.

Endspurt

Das Gespräch verlief nicht, absolut gar nicht in meinem Sinn. Ich kann zurzeit nicht akzeptieren, dass ich bis zum Sanktnimmerleinstag monatlich eine KnochenInfusion im KH erhalten muss. Und dass nun im ZweimonatRhythmus ein komplettes MR  in meinem Terminplaner berücksichtigt werden muss.

Ab Morgen noch vier Mal Chemo, Endspurt, und dann möchte ich, erstens, nur noch eins für die nächste Zeit: RUHE. Zweitens: Kaffee und alle meine Lieblingsnahrungsmittel mögen bitte wieder schmecken. Meine Wunschliste ist schon fertig. In dieser Reihenfolge muss mein Mann mit mir essen gehen: indisch, chinesisch, griechisch, türkisch,  Currywurst in der Pommesbude und Grillfete im Garten 🙂  Im Herbst wünsche ich mir eine Woche Ostsee mit meiner Freundin Tina und Booster. Nächstes Jahr entweder Indien oder Oman.

Und wenn ich im Endspurt jämmerlich am Telefon oder sonstwo sein sollte, bitte erinnert mich an meine Wunschliste ♥

14 Responses to “Endspurt :-)”

  1. Mathilda

    Gut schaust du aus, die Jacke und dein ganzes Outfit ebenfalls und ich freue mich über die guten Nachrichten.
    Den Rest packst du doch auch noch mit links, du schaffst das, du bist stark!!!!

    Alles Gute und einen wunderschönen Sonntag.

    Mathilda ♥

    Antwort
  2. elsuho

    Das hört sich alles sehr positiv an! Und ja, belohne Dich! Mit allem, was Dir Freude macht! Alles andere kriegst Du auch noch hin! Alles Gute!

    Antwort
  3. Marion

    Wow, seit drei Tagen Bäume ausreißen, das klingt ganz schön gut! Und zeigt, wie regenerationsfähig dein Körper ist.

    Das Schaufensterfoto ist sehr geschmackvoll gelungen durch die Farben. Die Lederjacke ist wunderschön fetzig und frisch, tolle Farbe, steht dir ausgesprochen gut. So ist es recht! 🙂

    Ich wünsch dir reichliches „abarbeiten“ deiner Wünsche :lol:, einer nach dem anderen, alles soll wieder wunderbar schmackhaft sein – und dass du einen für dich gangbaren Weg findest, wie dein Leben in der nächsten Zeit aussehen soll. Vor allem sollst du selbst, deine ureigenen Wünsche und Vorstellungen, darin den größten Raum einnehmen.


    Marion

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Liebe Marion, dein letzter Absatz trifft es haargenau. Das *neue* Leben muss ich erst noch lernen. Begriffen habe ich bis jetzt nur wenig. Es gab schlichtweg keine Zeit und Kraft dafür. Danke schön für deinen lieben Kommentar…
      Herzliche Grüße magdalena

      Antwort
  4. freiedenkerin

    Mögen sich alle deine Punkte auf deiner Wunschliste erfüllen! ♥
    Du siehst wirklich gut aus, liebe Magdalena! Sehr jugendlich, frisch, einfach fesch.
    ♥lichst!

    Antwort
  5. Tina

    Du Heldin, ich bin richtig stolz auf dich, dass du deine Behandlungen so gut überstanden hast. Und den Rest schaffst du auch noch.
    Diese Jacke ist der Hammer. Sie ist wie für dich geschneidert und im Herbst machen wir den Ostseestrand unsicher 😉
    Bis dahin ist dein Geschmacksinn hoffentlich auch wieder gut oder zumindest viiiiiel besser.
    Lieben Gruß

    Antwort
  6. Dina

    Ganz toll schaust du aus! 🙂 🙂 Man sieht wie die Lebensfreude zurückgekehrt ist und ich drücke dich ganz fest heute, an deinem letzten Tag der Chemo. Hurra! Die zweimonatliche MRT würde ich als eine zweimonatliche gute Nachrichtbestätigung sehen – mit einer anschließenden kleinen Belohnung, der Kaffee danach schmeckt dann umso besser. 🙂 Schöne Reisepläne! 🙂 Ich freue mich so mit euch über diese gute Mitteilung. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Dina xx

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

