yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Wellenschatten

Unser heutiger Sonnenspaziergang führte an einem sonst langweiligen Acker vorbei und zeigte ihn  mit dem Baumschatten ganz anders.

13 Responses to “Wellenschatten”

  1. OceanPhoenix

    ..einfach herrlich, deine Fotos ..und der frisch geschorene Booster sieht so knuffig aus 🙂 stöbere grad auf deiner anderen Seite ..

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antwort
      • pischinjo

        Juchu Magdalena, endlich Sonne und Gartenarbeit.
        Die Grüße senden wir zurück….

      • pischinjo

        Nee, lass man, so schön wie es ist, aber es reicht an Arbeit. Ich züchte dieses Jahr zum erstenmal Tomaten usw., komisch, die werden alle etwas, hätte ich gar nicht gedacht.:-))
        Geniesse die Tage und liebe Grüße Renate

      • yarnwuseleien.wordpress.com

        Du hast bestimmt einen grünen Daumen. Ich habe es aufgegeben, aber kein Problem. Dafür stricke ich lieber. Viel Erfolg weiterhin mit Gemüse und Co. 😉
        Liebe Grüße
        magdalena

      • pischinjo

        Siehst Du, ich habe früher viel gestickt…..heute habe ich keine Lust mehr darauf. Irgenwie haben sich im Alter die Interessen verändert. Kommisch nicht wahr?
        Dir einen schönen Tag, Renate

      • yarnwuseleien.wordpress.com

        Das kenne ich; es wäre ja auch langweilig, würden sich nicht andere Hobbies entwickeln. Sozusagen Stillstand geht gar nicht 😉
        Liebe Grüße
        magdalena

danke, das du hier gewesen bist :-)

