yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

smart 002 smart 003

Diese LillyFeeFelgen sind ja wohl abgefahren 😉 und würde der Motor nicht unter dem Kofferraum sitzen, hätte ich einen Smart gekauft. Aber wer brät schon gern den Hintern seines Hundes 😉

9 Responses to “”

  1. Marion

    Abgefahren durchaus ;). Sonst kann ich den Smarts ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen, weder optisch, in der Form oder auch im Fahrgefühl (bin mal mitgefahren). Kommt man sich schon komisch vor, so ohne Knautschzone.

    Antwort
  2. isis

    Für mich macht dieses Gefährt den Eindruck einer Ritterrüstung ..irgendwo müssen doch noch die Füße oder der Kopf herausgucken. Ich steh da eher auf ein schniekes Fahrrad 😉

    Antwort
  3. ledrakenoir

    Really a nice city-car – once in Copenhagen I saw a woman drive such a car – she looked proud, besides her was her dog a big golden retriver which looked proud too… 🙂 😉

    Antwort
  4. Tina

    Für meinen Smartie könnte ich mir auch fetzige Lackierung vorstellen, aber die pinken Radkappen gehen gar nicht.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

