yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Up

feenbaum 004 feenbaum 003 feenbaum 001 feenbaum 002

Oft fahre ich an diesem Baum vorbei, an dem wilder Efeu hochwächst, um an den Zweigen wieder herunterzufallen. Wenn ich es nicht grad eilig habe fahre ich langsamer, um nach oben in die Baumspitze schauen zu können.

8 Responses to “Weekly Photo Challenge: Up”

  1. Marion

    Mich faszinieren solche ineinander verwobenen Lebensformen auch, zumal wenn beide lebendig und intakt sind und mehr oder weniger symbiotisch zusammen leben, wo der eine das nutzt was der andere hat und umgekehrt oder auch einfach eine friedliche Koexistenz miteinander führen.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
  2. OceanPhoenix

    Phantastische Bilder – irgendwie „dramatisch“ – gefällt mir unheimlich gut! Efeu fand ich schon als Kind faszinierend, so beharrlich, beständig, zäh und immergrün ..

    Liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Ocean 🙂

    Antwort
  3. freiedenkerin

    Mein bester Freund und Blutsbruder Wolfi und ich haben in fernen Kindertagen einmal gedacht, Efeustränge seien so stabil wie Lianen – mit einem wilden Tarzanschrei wollten wir daran durch den Wald segeln – und sind sehr unsanft auf den Hinterteilen gelandet… 😉
    ♥lichst!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

