yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

lange her

.. dass ich einen Sonnenuntergang fotografieren konnte. Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte die Sonne seitlich kleine Flügel wie ein Engel – nein – ich habe keine Drogen genommen.

16 Responses to “lange her”

  1. Marion

    Superschön! Hast du die Fotos heute oder gestern gemacht?
    Gestern hab ich nämlich auch mal wieder einen ganz ungewöhnlichen Sonnenuntergang eingefangen. Und wie schon einmal festgestellt, fände ich es interessant auch diesmal zu erfahren, ob die Entferungen zwischen dir und mir keine Rolle spielen bei solchen Wetterpänomenen oder Himmelserscheinungen.

    Antwort
  2. isis

    Ja, liebe Magdalena, besonders auf dem Foto in der Mitte sieht es ganz so aus als würde die Sonne dir entgegen fliegen oder zumindest dir zuwinken.
    Liebe Sonntagabendgrüße
    Isis

    Antwort
  3. Dina

    …oder haben Siri und Selma die Sonne ein wenig geschubst? Und dabei ganz viel, lieben Feenhauch zu dir geschickt? Wenn Siri und Selma im Garten fliegen drehen sie jetzt ihre tägliche Runden um die Prayer Flags aus Bhutan und schicken dir gute Heilenergie. Magdalena versteht unsere Zeichen, meinen sie, sie wird es spüren wenn der Feenhauch, the Fairy Dust, ankommt.############### In Gedanken bei dir, liebe Magadalena.
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Dina

    Antwort
  4. Utasflow

    Ich sehe die Flügel auch. Vor einigen Wochen habe ich abends eine Sonne untergehen gesehen, bei der wie ein Strahl eine Säule gen Himmel ging. Du hast jetzt die seitliche Ausweitung 🙂 Gute Wünsche zu Dir! Uta

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Hallo Uta, es freut mich, dass du die Flügel auch siehst. Die Natur ist doch immer wieder faszinierend. Danke schön für deine Wünsche.
      Liebe Grüße und dir einen guten Start ins Wochenende.
      magdalena

      Antwort
  5. OceanPhoenix

    Ich seh sie auch ..auch ohne Drogen oder ähnliches 🙂 Herrliche Bilder ..danke dafür!

    Heute regnet’s hier ..nur einmal .. 😉

    Alles Gute und Liebe für dich,
    Ocean

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

